Logo Berliner Schwimm-Verband e.V.

Jubiläum in der SSE: 25. Springergala



Wieder tolle Stimmung in der Schwimmhalle im Europasportpark an der Landsberger Allee: Die Wasserspringer des Berliner TSC hatten zu ihrer Jubiläumsgala eingeladen ? der 25.! Und viele, viele fanden am Sonnabend den Weg in das imposante Gebäude und wurden für ihr Kommen mit einer begeisternden Show belohnt.

Natürlich standen wieder die Könner von Brett und Turm, die ganz jungen und die alten, im Mittelpunkt mit ihren Fußsprüngen, den Saltos und Schrauben von ganz unten und ganz oben im Mittelpunkt.

Aber das Geschehen am Turm wurde wie in den Jahren zuvor garniert mit Auftritten von Synchronschwimmerinnen, Schwimmern, Artisten, dem Wasserrettungsdienst und... und ... und ... Die Zeit bis zum von den Hunderten Zuschauern erwarteten Auftritt der Wilden Springer verging wie im Fluge. Eine kurzweilige Veranstaltung nahm ihr Ende mit dem Baden-Gehen für jedermann in den Sprung- und Schwimmbecken.


Mitteilung erstellt am 21.1.2018

Abgeordnetenhaus Berlin dsv dsv jugend lsb osp dog hauptstadtsporttv