Aktion für BSV-Mitgliedsvereine - Besuch der Wasserski-Anlage in Velten am 02.06.2018

Hallo Jugendwartinnen und Jugendwarte,

wie bereits angekündigt, wollen wir am Samstag, den 02. Juni 2018 wieder die Wasserski-Anlage in Velten besuchen.

Habt ihr Lust, wieder dabei zu sein???

Ich würde mich freuen, wenn wieder sehr viele Vereine mitkommen.
Wir treffen uns mit Fahrrädern am S-Bhf. Gesundbrunnen, fahren dann mit der S-Bahn bis Borgsdorf und radeln von dort gemeinsam zur Wasserski-Anlage (ca. 20 Min.).

Je nachdem wie viele Personen zusagen, werden wir die Anlage für 2 Stunden (bei 20 Anmeldungen) und 4 Stunden (bei 40 Anmeldungen) anmieten.

Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Nichterscheinen bzw. Absage nach dem Anmeldeschluss erfolgt keine Erstattung der Teilnehmergebühr, da die Anlage für die entsprechende Personenanzahl vorab vom BSV bezahlt werden muss.

Voraussetzungen:

- Die Teilnehmer sollten mindestens 12 Jahre sein und ein verkehrstaugliches Fahrrad besitzen.
- Die verbindliche Anmeldung/Einverständniserklärung (bei Minderjährigen unterzeichnet von den Erziehungsberechtigten) pro Teilnehmer liegt mir (gern auch per E-Mail an: tina.kamischke@gmx.de) bis zum 21. April 2018 vor!
Anmeldeschluss ist der 21. April 2018!

- Die Teilnehmergebühr von 16,00 Euro muss bis zum 21.04.2018 auf dem Konto des Berliner Schwimm-Verbandes gutgeschrieben sein. Bei der Sammelüberweisung durch den Verein wird eine Übersicht (Tabelle) mit der Aufschlüsselung nach den Teilnehmern/-innen benötigt. Bitte sendet diese an mich (tina.kamischke@gmx.de).

Die Kontodaten lauten:
BIC: PBNKDEFF
Bank: Postbank Berlin
Verwendungszweck: Wasserski, Name des Vereins und Teilnehmername

Sollten die Anmeldung und die Teilnehmergebühr nicht rechtzeitig vorliegen, ist eine Teilnahme leider nicht möglich!

In dem nachfolgenden Dokument findet ihr das Anmeldeformular.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen!

Eure Tina
Jugendwartin